Rote Ampel überfahren?

2 Antworten

Da wird nichts passieren. Einen Blitzer gab es scheinbar nicht, und gesehen hat es auch keiner. Jeden Tag fahren zig Autofahrer bei rot rüber. Würde man alle erwischen, wären die Straßen deutlich leerer. Ich bin auch schon mal bei dunkel gelb rüber, mitten in der Nacht. Mich hat der Blitzer erwischt, da die Kreuzung lang, und ich halt mitten drauf war, als es dann rot wurde. Allerdings kam nie was. Das ist jetzt auch schon 5 - 6 Jahre her.

Wenn da kein Blitzerkasten ist und keine Polizei im Auto oder hinten schwarzen Scheiben, wird wohl nichts weiter passieren. 🚦🚗🚙