Rotblitzer keine Filmrolle werde ich trotzdem Post bekommen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass man von außen sehen kann, ob da ein Film drin ist oder nicht.

Wenn kein Film drin ist, gibt es auch keinen Nachweis, dass du geblitzt wurdest. Wenn es nicht geblitzt hat, wurdest du auch nicht geblitzt.

Tu dir selbst einen gefallen und parke, wenn du merkst du bist zu müde und ruf dir ein Taxi oder nimm die Bahn oder so.

Canoo295
Beitragsersteller

Naja doch man sieht es weil es dann so orange ist und da war halt alles leer und bei den anderen Rotblitzer orange aber trotzdem danke

Wenn das nicht zufällig noch einer dieser alten Starenkästen ist, die wenn sie gefüllt sind diese orangefarbenen Streu.- bzw. Filterscheiben drin haben, sieht man heutzutage nichts mehr. Denn auch die alten Starenkästen wurden innen so umgerüstet das es man nicht mehr konnte, da die auch gecheckt haben was Sache ist. Allerdings sieht der nun nicht aus wie ein Schwarzlichtblitzer die eine völlig andere Form haben. Wenn er also "Scharf" gewesen ist hättest du es mitbekommen. Es sei denn du hast es warum auch immer nicht gemerkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Der wird wohl digital aufzeichnen.

Canoo295
Beitragsersteller

mit was und wie denn ?