Rotblitzer in Probezeit?

3 Antworten

Du bekommst eine Strafe in Höhe von ca. 120€, 1 Punkt in Flensburg, Probezeitverlängerung um 2 Jahre und musst ein Aufbauseminar machen.

Glückwünsche 🎉

A Verstoß also Probezeit Verlängerung:/ musste selbst auch Aufbauseminar machen für 400 €, einfach krass

thisisme237
Beitragsersteller

Danke..muss ich auch meinen Schein abgeben? Im Brief stand nur der Punkt und das Bußgeld aber nichts vom Aufbauseminar oder Führerscheinentzug

RainTager  16.05.2023, 16:20
@thisisme237

Also führerschein bleibt bei dir, und Aufbauseminar kommt gesondert ein Schreiben vom rathaus

Je nachdem wie lang du drüber warst. Aber Rechne Mal damit das du Punkte, eine Aufbauseminar und eine Probezeitverlängerung kassieren wirst

thisisme237
Beitragsersteller

Okay..danke dir