Rotbäckchensaft Erfahrung?

3 Antworten

Die Sorte richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Es gibt den Saft auch in kalorienreduziert und ich muss sagen dass er nicht nur gut schmeckt sondern auch hilft. Bei der Stärkung des Immunsystems oder der Blutbildung ist der super geeignet. Empfehlenswert! und von einem Glas am Tag wirst du nicht dick, lass es dir schmecken :-)

Also ich finde den Rotbäckchensaft Knochenstark am besten ich kauf den meistens und der schmeckt wirklich suuuuuper lecker und gesund ist er auch das man von dem saft hunger bekommt höre ich zum ersten mal aber ich glaube das ist einfach nur bischen quatsch ich trink den schon ein bischen länger und wirklich hunger bekomme ich nie nach dem saft

Ich finde die irgendwie unnatürlich süß - und zu stark im Geschmack. Wenn überhaupt, dann trinke ich die nur mit Wasser verdünnt.