Rot Weiß Essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoxLor,

kommt drauf an..

-> es ist ein Traditionsverein, daher eigentlich super!

-> endlich wieder ein geiles Derby, daher eigentlich super!

-> politische Ausrichtung der Fans, können gerne wieder von uns runtergeschossen werden, wie vor 15 Jahren schon!

emesvau

LoxLor
Beitragsersteller

Mal gucken wer das Derby gewinnt aber ich kann Duisburg auch sehr gut leiden.

LoxLor
Beitragsersteller

Ach ja so als Duisburg Fan wie wunderst du das neue Logo

emesvau  04.07.2022, 16:30
@LoxLor

Ich finde es eine 9/10. Das Retro-Logo in der Mitte ist mein Favorit. Klassisch, einfach.

Finde ich super !!! Rot Weiß Essen ist für mich DER Kultverein der 70er - Jahre !

In einem Essener Tatort von 1974 ( " Zweikampf ") sagte einer : " Die kommen wieder " - Vielleicht ist es ja jetzt soweit :-)

Eigentlich habe ich mit Fußball nichts am Hut. - Aber darüber freue ich mich :-)

( Den Tatort kann ich übrigens sehr empfehlen. Ist mein Lieblingsfilm ).

Ist in China ein Sack Reise umgefallen?

Es ist ganz normal, dass Vereine auf- und absteigen, manchmal eben auch in/aus der 3. Liga; viele halten es dort nicht lange aus und geben nur ein kurzes Gastspiel. Rot-Weiß Essen war mal ein großer Name, ach ist das lange her ...

Gut... besser als erneut eine Reserve wie die des BVB. Und in Münster war ich eh schon.

Da es ein Traditionsreicher Verein aus NRW ist find ichs ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽