Welche Liga findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Premier League 50%
Bundesliga 38%
Serie A 13%
La Liga 0%
Ligue 1 0%

6 Antworten

Premier League

Konstant gut. Sogar mit etwas mehr Abwechslung bei der Meisterschaft. Gelddruckliga mit zuviel Scheichs und chinesischen Investoren. Aber überall in den Ligen krasse Fans/Firmen und historische Rivalitäten. Top Scouting und Ausbildung. Definitiv top Coaches und Action.

Zum Gucken die BuLi. Logisch da besonders präsent. Incl Tippen und fahren. :-)

Die MLS entwickelt sich sehr schnell. Haben auch 3 deutsche Manager: Schneider, Tanner und recht neu Lutz Pfannenstiel. Alle haben top Facilities und Nachwuchs wie Brooks und Davies logo. Kann noch einige Überraschungen geben. Recht offene Rennen. Aber eher unser amerikan. Ding aktuell

Serie A nicht mehr die Alte und zu korrupt. Immer noch. League auch super. LaLi ist mir iwi zu öde. Portugal und vor allem der Rest mir voll egal :-). I

In BRA war ich bei Spielen, schon geil :-)

J-League wird auch immer besser.und besser. Sieht man in D ja. Macht Spass live im Stadion. Unjapanisch-kollektives Air-bats-Ausrasten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Premier League

Stärkste, Interessanteste und Spannenste Liga der Welt. ⚽️

Ganz klare Sache steht jedes Wochenende in Sachen ansehen auf meiner Liste ganz oben. 👍👍💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die 2. Bundesliga ist natürlich am besten..

Bundesliga

Hallo, thersiak.

Am liebsten mag ich die 1. BUNDESLIGA.

Interessiere mich natürlich auch für andere Fussball - Events.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️