RWE gegen MSV gratis schauen?

2 Antworten

Ich hab eine Dauerkarten beim msv uns sage Nur der MSV⚪️🔵🦓, Das spiel läuft allerdings nicht im freetv sondern nur auf magenta Sport

JA,... Essen gegen Zebras is'natürlich ein feiner Klassiker, oder NRW Derby.

Wenn Du in einem von beiden Vereinen bist, eventuell über den eigenen Clubsender.

Beim VfL (1900 Bor.) kann man das über eine geringe Monatsgebühr extra abschließen.

Der Vorteil: In der Regel kriegst'de dann jedes Spiel von deinem Verein in's Haus.

Woher ich das weiß:Hobby