Rot-Schwarzes Karohemd umbinden und gut kombinieren? (Style,Ouffit , Männer,Hipster,Fashion)
Hi ich bin ein Junge (15) und es ist ja schon länger Trend diese rotschwarzen Karohemden um die Hüfte umzubinden und so mit anderen guten Outfits zu kombinieren..ich hab jetzt auch so ein Karohemd und finde aber gerade keine guten Klamotten die man mit dem umgebundenen Karohemd kombineren kann ohne dass es blöd aussieht :D Finde im Internet nix gescheites.. also an alle: Könnt ihr mir Bilder, Links oder Tipps geben wie man das Hemd umgebunden gut mit anderen kombinieren kann und vorallem mit welchen Sachen man es gut kombinieren kann? :) Also gute Outfits mit dem Hemd! Beachtet dabei,ich bin ein Junge xD Danke im Vorraus :)
4 Antworten
Würde an deiner Stelle am ehesten eine schwarze oder beige Hose dazu tragen ------------> wenn du dich traust & Mut zur Farbe bekennen kannst, wäre auch eine rote Hose in Ordnung und eine tolle Kombi :)
Es muss nicht immer die Jeans sein, da gibt's einen Haufen schicker Alternativen!
Dazu böte sich ein weißes Shirt an, ob langärmlig oder kurzärmlig ist eigentlich egal. Das sollte der persönliche Geschmack entscheiden!
Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!
Die simpelste Möglichkeit wäre eine schlichte Jeans und ein weißes T-Shirt dazu. Man kann es aber auch ganz wild kombinieren, mit senfgelber Hose mit blauen Punkten und einem grün-getigerten Tanktop z.B. Das schöne an Mode ist ja, dass man darin ganz frei ist und alles machen kann, worauf man Lust hat.
Zerissene Jeans und schöne Schuhe, weißes oder schwarzes (Long)shirt sieht super dazu aus :) muss dabei an sowas denken:

Weißes / Schwarzes T-shirt, Schwarze zerrissene Hose , Lederjacke und irgend welche Schuhe, die natürlich zum Outfit dazu passen..
Super Tipp danke :))