Wie findet ihr dieses Hemd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du reinstecken, oder nicht. Ist deine Sache, reine Geschmackssache. Reinstecken sieht halt ordentlicher aus, raushängen lassen lässiger. Mir gefällt ordentlich fast immer besser, aber ne fixe Regel gibts da nicht. Spielt auch keine Rolle ob Business- oder Freizeithemd, es ist wirkliche nur Geschmack.

Bitte keine helle Hose, das sieht dann unbeschreiblich langweilig aus. Zu einem hellen Hemd passt am besten eine dunkle Hose. Dunkelblau funktioniert bei sowas eigentlich immer recht gut. Und weils ein einfarbiges Hemd ist, ists ne Spur schicker, daher find ich Chinos oder auch Stoffhosen da besser dazu, als ne Jeans. Wobei Jeans auch gehen, aber leicht schickere Hosen gefallen mir da schon besser.

Ich denke mit einer schwarzen Hose, ähnlich wie Anzugshose und reingesteckt sieht es eigentlich ganz gut aus. Aber ich finde es kommt auf die Person an, die es trägt

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 18:43

Vielen dank

Das ist offensichtlich eher ein Freizeithemd und sowas gehört deswegen meiner Meinung nach auch nicht in die Hose.

Theoretisch kannst du es super gut zu einer schwarzen Jeans oder einer schwarzen Chino-Hose kombinieren, weil du ja am Ärmel die schwarzen Streifen hast.

Eine normale Jeans geht natürlich immer, aber schwarz wäre in diesem Fall "on fleek".

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 18:44

Passt, danke

Das Hemd passt in jedem Alter, man trägt es normalerweise ausserhalb der Hosen, es geht aber auch in der Hose.

Ich würde dazu eine kurze Lederhose tragen, das Hemd in die Hose stecken und bis zum Kragen zuknöpfen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung