Wirkt das Outfit zu dunkel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so tragen, ich finde es nicht zu dunkel. Du kannst aber auch abwechseln und an einem Tag die dunklen Sachen dazu tragen und an einem anderen Tag die hellen Sachen. Sieht bestimmt beides gut aus.

rotesand
Beitragsersteller

Danke :-)

rotesand
Beitragsersteller
@Himbeere2007

Gerne :-)

Heute habe ich es mal mit beiger Chino und weißem Shirt an - und schon morgens auf der Arbeit ein ernstgemeintes Kompliment dafür erhalten. So was macht Spaß ;-)

Mir wärs nicht zu dunkel (ne schwarze Hose mit nem weinroten Oberteil find ich zum Beispiel sehr schön), aber zu monoton. Alles in der gleichen Farbe, oder auch einfach alles in dunklen Blautönen, find ich halt schon sehr eintönig. Ne beige Chino und n weißes T-Shirt find ich da schon besser.

Wobei ich generell Kontrast von hell und dunkel auch gut finde. Also dunkle Farben können schon harmonieren, wie schon geschrieben, aber noch besser fände ich dann halt eine helle und eine dunkle Farbe.

Tragen kann mans natürlich, wenns nur eine Farbe ist, ist Dunkelblau sicher eine der besten Möglichkeiten.

rotesand
Beitragsersteller

Heute habe ich es mal mit beiger Chino und weißem Shirt an - und schon morgens auf der Arbeit ein ernstgemeintes Kompliment dafür erhalten. So was macht Spaß ;-)

Das dunkelblaue T-Shirt unter dem Hemd passt durch das Jeanshemd darüber sehr gut denke ich , beige chino sieht bestimmt auch gut aus