Rost bröckelt auf Haut?

7 Antworten

Wenn deine Impfung gegen Rost abgelaufen sein sollte, musst du Kontakt mit dem RKI aufnehmen. Ein qualvolles Ende steht sonst bevor.

Solange keine tiefe Wunde entstanden ist, besteht keine Tetanusgefahr.

Ist das ernst gemeint?

Natürlich ist das nicht gefährlich und eine Impfung gegen Rost ist mir ebenfalls unbekannt.

Was meinst Du was Handwerker so alles anfassen müssen. Die wären ja nach Deiner Denke wohl schon alle tot.

Das klingt mir nach einer Störung bei Dir.

2muchaccs  04.07.2024, 11:12

Er meint vermutlich Tetanus

vanOoijen  04.07.2024, 11:30
@2muchaccs

Bekommt man aber nur bei Verletzungen. Und wenn man sich mit einer Büroklammer von 1968 sticht ist es unwahrscheinlich, dass das Tetanus-Virus daran haftet nach X Jahren im Aktenschrank.

Omg. sind die heute alle verweichlicht.

Solange du dir nicht gerade eine Wunde zugezogen hast und Rost in die Wunde gekommen ist, ist Rost ungefährlich.

Rost ist ungefärlich und dagegen wird auch nicht geimpft da es kein Virus ist.