Leicht Auf eine rostige nagel getreten?

4 Antworten

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn man auf etwas tritt, ist die Stelle der Haut logischerweise kurz gereizt.

Tetanus kannst du nicht bekommen, da du geimpft bist. Da nichts geblutet hat, kannst du dir auch keine Blutvergiftung zugezogen haben, was selbst dann sehr unwahrscheinlich gewesen wäre.

Du musst Dir keine Sorgen machen.

Wenn sich da tatsächlich etwas entzündet, dann merkst Du es früh genug. Das tut weh...

Hast du geblutet? Oder war die Haut nur gerötet

Eingetreten oder draufgetreten? Vom drauftreten passiert nix.