Rosen Tattoo

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man sich auch eine schwarze Rose tätowieren lassen, schön finde ich es aber nicht und das Motiv "Rose" im allgemeinen würde ich auch nochmal überdenken. Wenn es dir gefällt, dann mach es.

BloodyVampireMe
Beitragsersteller

Es bleibt nicht bei einer Rose sie ist nur ein kleiner Teil das "Hauptaugenmerk" wird wo anders sein

Ja, warum nicht, die tätowierer können so was ja richtig gut. Kannst ja auch deine eigenen Ideen mit einbringen, die sind ja vielfältig. Dein ganz persönliches Tattoo. Bye

BloodyVampireMe
Beitragsersteller

Ja das sowieso^^ meinte den Rosenkopf mit vielfältig, es ist ja auch nur ein kleiner Teil des ganzen