Rosalind Franklins Kristallographie der DNA?

2 Antworten

 Entschlüsselung des genetischen Codes

Du weißt aber schon, dass R.Franklins Versuche und die Ergebnisse von Watson und Crick sich nur auf die Struktur der DNA beziehen.

Mit dem genetischen Code beschäftigen sich die Versuche von  Marshall Nirenberg und Heinrich Matthaei Anfang der 1960er Jahre.

Aus welchem Organismus Franklin die DNA gewonnen hat, weiß ich nicht, ist aber auch ohne ohne Bedeutung.

2cool4u247
Beitragsersteller

Ja ich weiß das und das hat mich nur interessiert, deshalb wollte ich das halt wissen

das ist glaube ich nicht bekannt

schau mal hier: https://prezi.com/3rzmnrbc_4qf/dna-prezi-woo/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.