Rookpiercing selber stechen?

9 Antworten

Lass das mit dem selbst stechen sein, denn Knorpel ist wirklich nicht harmlos und schon gar nicht schmerzfrei.. Du wirst selber sowieso nicht gerade stechen können, weshalb es wahrscheinlich richtig schei**e aussehen wird.. Von deinen fehlenden Kenntnissen was Ersteinsatz, Hygiene usw. betrifft, müssen wir also gar nicht erst anfangen..

Das mit Österreich wäre eine gute Idee, aber das Problem ist auch dort, dass du die Einverständniserklärung unterschreiben musst, und auch dort ist man erst mit 18 Volljährig..

Ich weiß wie man sich mit 16 fühlt wenn man unbedingt ein Piercing haben möchte.. aber vom selbst stechen würde ich die finger lassen. es kann gut gehen und alles ist prima, kann aber auch daneben gehen.. ich habe mir vor ca. 3 wochen ein rookpiercing machen lassen und ich kann dir sagen: schmerzhaft ohne ende!! also ich würde nicht vorschlagen das selbst zu machen.. öhrlöcher okay, aber oben ist es ja viel härter.. und andere stellen würde ich mir erst recht nicht selber piercen. das ist einfach zu riskant :)

also dort oben am ohr würde ich es nicht selber stechen!!! da dort knorbel ist und knorpel kann auch ''zersprengen'' abraten werden dir alle sowieso es selber zu stehen allgemein piercings...... ich selber habe auch einige piercings selber gestochen außer zunge aber wie gesagt..am ohr da wäre ich vorsichtig!!!! ab 18 kannst du dir selber eins stechen lassen beim piercer aber vielleicht lassen sich deine eltern auch noch überreden =)

ehm, ich würde dass nicht selber machen! es kann zu einer entzündung führen!

also mein heli und septum hab ich mir sebst gestochen,.. mit ner braunüle, octenisept und handschuhen geht das schon gut. an der stelle istes vllt ein wenig schwer gerade und gut zu stechen, aber punkte anmalen und am besten ein spiegel vor und neben dir sollten helfen um überall den richtigen winkel zu finden. zur not jemanden fragen, dem du vertraust und der auch die nerven für sowas hat.

piercings die man nicht sieht,.. ja .. septum kann man super verstecken wenn man nen hufeisen trägt. den rest, dens noch gibt würde ich aber stechen lassen. zb bauchnabel, surfaces etc (;