wie bringe ich meine Eltern dazu ein Brustwarzenpiercing zu erlauben?

16 Antworten

Ich bin ein sehr großer Fan von Piercings, hab auch selber welche und finde ein Brustwarzenpiercing auch schön. Jedoch solltest du damit wirklich warten bis zu mindestens 18 bist. Ein Brustwarzenpiercing ist schmerzhaft und etwas erotisches, für so etwas sollte man schon älter sein ähnlich wie bei einem Intimpiercing.

Die meisten Piercer stechen solche Intimpiercings sowieso erst mit 18, also würd ich mir das abschminken. Ausser du willst natürlich deinen Ausweis fälschen.

Ich hätte so etwas nie gedurft, weil meine Eltern Piercings mit Asis verbinden.. Aber ich finde das auch nicht schlimm, ich finde es selbst nicht so schön.

Drei Jahre warten ist auch nicht die Welt. Ich wüsste jedenfalls gar keinen guten Grund, warum man es erlauben sollte. :/

Mit 15 lässt man sich kein Brustwarzenpiercing stechen. Ich glaube das ist selbst mit Einverständnis der Eltern nicht möglich, weil es eine doch recht intime Zone ist und ich glaube kein seriöser Piercer würde die Brust einer midnerjährigen piercen.

Abgesehen davon, du brauchst das mit 15 nicht. Mit 15 wollte ich auch unbedingt ein Lippenpiercing und weil es meine Eltern mir nicht erlaubt haben, habe ich es mir selber gestochen. Ende vom Lied: es war super entzündet, schlecht gestochen und ich fand es hässlich und hab es nach 2 Wochen wieder raus genommen. Gott sei Dank haben es meine Eltern nie erlaubt sonst hätte ich dafür auch noch viel Geld bezahlt.

Wenn du Piericng magst und eins möchtest, lass dir doch lieber erst eins am Ohr stechen. Da hatten meine Eltern nie Probleme mit, weil die Löcher dort kaum auffallen und bei langen Haaren die Ohren eh nie so oft sichtbar sind. Und Piercings an den Ohren sind schon sehr alltäglich. Viele weibliche angestellte haben z.B. ein Tragus Piercing.

Es gibt kaum Piercer, die das unter 18 stechen, auch nicht mit Einverständnis. Wie bei Intimpiercings halt üblich ist. Akzeptier doch einfach, was deine Eltern sagen. Das ist viel erwachsener als betteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings