Wo kann man Piercings in Berlin günstig stechen lassen?

5 Antworten

80€ ist ein normaler preis. Da musst du eben sparen, bei nem piercing oder tattoo sollte man nicht aufs geld achten.

hey falls du immer noch nach guten Preisen suchst: per4 store ... dort kostet ein septum nur 48 €

Hallo.

ein kleiner Input: In meiner Stadt zahlst du für ein Piercing beim guten Piercer 150.- und beim weniger guten 200.- (Schweizerfranken) rechne es um und staune. Sei froh lässt du dich in Deutschland piercen.

lg

Gabriela2002  08.09.2020, 02:49

Bei mir kostet es nur 30€

Geh mal zu piercingline in der johannisthaler strasse beim zoo.

bei piercings und tattoos gilt: niemals aufs geld schauen, wenn du entzündungsfreie qualität und gute künstlerische arbeit willst.

80€ sind doch für etwas dauerhaftes quasi geschenkt.