Romantischer Urlaub auf Balkonien?

6 Antworten

Wür mich Ich alles was weit weg von Arbeit ist Urlaub, also auch zu Hause im Garten oder auch auf dem Balkon entspannen.

Das ist natürlich Ansichtssache .

Das ist nett von ihm. Der hat wenigstens Ideen, um etwas eigentlich unerfreuliches positiv umzudeuten. Gratuliere zu so einem Partner!

Viel Spaß... macht euch eine schöne Zeit dort. Jeder ein paar Cocktail und der Urlaub ist gerettet.

Wichtiger Punkt: Ist die Balkondecke/Platte für so eine Last zugelassen? Will das morgen nicht online irgendwo lesen das ein romantischer Abend unglücklich geendet hat.

Du hast einen sehr einfühlsamen und Ideenreichen Mann. Glückwunsch.

Genieße die Nacht auf dem Balkon. Du wirst dich immer daran erinnern.

Viel Spaß.

Ach ist das lieb und süss. Einen tollen Mann haste da