Urlaub für Paare in Deutschland.
Hallo,
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem "Urlaub" hier in Deutschland. Ich war schon auf der Seiten von kurz-mal-weg.de / weg.de / ab-in-den-Urlaub.de
Da ich mit meinem Freund verreisen möchte, suche ich etwas romantisches da er auch eine romantische Ader hat =)
Das Hotel sollte schon gepflegt sein mind.3 Sterne und als Verpflegung wäre mindestens Halbpension erwünscht.Und nicht unbedingt in einer Stadt wie. z.B Dresden, Berlin, ö.ä. Optimal wäre ein Hotel in Westdeutschland, bevorzugt im Grünen. Maximaler Preis für eine Woche p.P 400€.
Ebenso sollte das Hotel über einen Pool / Welnessanlage verfügen, diese Nutzung sollte jeden Tag möglich sein.
Ich hoffe ihr kennt etwas schönes. Oder könnt mir was schönes Vorschlagen.
5 Antworten
Du könntest ganz einfach in ein Reisebüro gehen sag dort welche Vorstellungen und Wünsche Ihr habt und lass Dir Vorschläge unterbreiten kommt auch nicht unbedingt teurer als wenn Du die Reise selber zusammen stellst.
Alternativ such Dir 2-3 mögliche Reiseziele aus google Hotels/Unterkünfte vor Ort und dann natürlich auch den Flug zum nächstgelegenen Flughafen und den Mietwagen vor Ort bzw. Alternativ die Preise fürs Taxi Flughafen/Hotel oder Busverbindung .... und anschliessend vergleichst Du alles.
Jetzt zur Hauptsaison wird es natürlich eng. Schau Dich mal auf dieser Seite um:
5 Übernachtungen 479,- wenn ich das auf die schnelle jetzt richtig gesucht habe. Das ist aber ein Betrag der sich für diese Anlage direkt am Wasser lohnt. Ich bin schon öfter mit Partnerin dort gewesen und der Abschied fällt immer wieder schwer.
Schönen Urlaub.
Ich weiß nicht, ob du immernoch suchst. Ich bin bei meiner Suche nach romantischen Urlaubszielen in Deutschland jedenfalls über deine Fragestellung hier gestolpert.
Ich hab schon ein bisschen recherchiert und find den Schwarzwald als Urlaubsziel für Paare nicht schlecht, dort gibt es nämlich auch spezielle Romantikhotels, kannst ja mal hier nachlesen:
Hi leammche,
schau doch mal hier
http://www.fitreisen.de/guenstig/Angebote.FIT.aspx#pnlDauer=%2C%2C%2C&pnlZiel=&pnlAnwendungen=15&pnlOther=&freetext= (Scheinbar funktioniert das nicht als Link. Also dann einfach Copy& Paste...)
Da gibt es extra Hotels mit dem Thema "Zeit zu zweit" und Wellness-Anwendungen sind bei den Hotels auch dabei. :) So wie es aussieht, sind die Reisepreise sogar reduziert.
geh doch einfach mal in ein reisebüro!
Das Hohe Düne Spa kann ich nur empfehlen. Traumhaft schöne Arrangements