Verreist ihr?

10 Antworten

Ferien sind schon rum. Und ja, wir sind verreist. 2 Wochen Schweden

Entenweich  08.08.2024, 16:10

Warum "rum"? Also hier in Hessen erst ab übernächste Woche, weshalb wir auch die kommenden Beiden noch auf Malle sind :-) .

Die Ferienzeit ist die beste Zeit zum Arbeiten. Ich mach meinen Urlaub außerhalb der Saison, dann hab ich wenigstens auch meine Ruhe und kann mich entsprechend erholen.

Wir werden eine Woche verreisen nachdem die Ferien längst durch sind, im Oktober. Einer der Vorteile, wenn man mit der Schulpflicht längst nix mehr am Hut hat ;)

Lord2k14  08.08.2024, 16:44

Im Oktober sind Herbstferien ;-)

Ich und meine Tochter sind aktuell in Südkorea, Busan die Familie besuchen.

Entenweich  08.08.2024, 16:11

"Zug nach Busan" - immer eine Reise wert :-)