Romantische Serie?

8 Antworten

Naja Baby Daddy; Liv und Maddie, S3 – Stark, schnell, schlau; Camp Kikiwaka; Das Leben und Riley; Violetta; Evermoor; The Forsters; Switched at Birth

Naja serien die hauptsächlich romantisch sind gibts eher nicht. Entweder beziehung mit comedy zb how i met your mother, baby daddy oder manhattan love story oder aus deutschland türkisch für anfänger oder doctors diary.
Oder jugendserien in denen es um liebe drama und entwicklung geht. Besonders oc california, gossip girl oder beverly hills 90210.
Liebe drama entwicklung drogen usw findest auch in der serie skins

Soy Luna oder die Vorgängerserie Violetta.Obwohl ich Violetta nicht mag,aber Soy Luna schon.

Wie wäre es mit 'faking it' (: ist mal ein bisschen was anderes :D

Dawsons Creek ist romantisch und unaufgeregt.