Lesbische Teenager Serien?

5 Antworten

The Fosters. Darin geht es um das lesbische Paar Stef und Lena Foster und ihre 5 Kinder (Stefs leiblicher Sohn, zwei Adoptivkinder und zwei Pflegekinder, die im Verlauf der Serie auch adoptiert werden). Du kannst die Serie u. a. auf Amazon Prime Video oder Disney+ ansehen.

Omg the 100 einfach omg I Love it

Ist zwar keine Serie aber auf yt gibts den Film „More Beautiful for Having Been Broken“

Der ist einfach mega hat gleiche mehrere Lesbische Charaktäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheAnimeTV
Beitragsersteller

Ja the 100 ist echt Hammer haha. Und danke dir

Da fällt mir jetzt spontan nur Sex Education und Sense 8 ein.

Netflix hat aber für lgbtq+ eine eigene Kategorie. Vielleicht findest du da ja noch was:

https://www.netflix.com/browse/genre/100010

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Sex Education, Glee, Riverdale, Never have I ever, Insatiable

Ich hab Mal nen Freud gefragt und er meinte I'm not okay with this ist gut vielleicht kennst du das aber schon.