Welche Serien sind ähnlich wie orange is the new Black, pretty little liars usw., also mysteriös und Drama?

9 Antworten

How to get Away with murder, Revenge, Vampire diaries, The Originals, Dexter, Orphan Black

Mr Robot, Breaking Bad, Dexter... Schau einfach mal ein, zwei Folgen rein...

breaking bad ist genial. Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt, weil einfach alle es gut finden...aber ausnahmsweise gibt es auch einen Grund dafür. Ich fang grade mit dem Spin.off better call saul an, und daas ist auch nicht schlecht...

making a murderer ist mir empfohlen worden

teen wolf,supernatural,lost,american horror story, fear the walking dead (spin off von twd), revenge, dexter, mr.robot und jessica jones

Ich kann dir Vampire Diaries, The Originals, Revenge, Teen Wolf, Supernatural und Dexter empfehlen