Welche Serien sind wie Twisted oder Pretty little liars?

5 Antworten

Da fällt mir jetzt nur noch Fear The Walking Dead ein. Wobei ich das nicht gesehen habe, also auch weiter nichts dazu sagen kann. Passt aber zu den Serien, die du bislang geguckt hast.

Lymarew
Beitragsersteller

Hab ich gesehen

Ich LIEBE wirklich The Vampire Diaries. Das ist meiner Meinung nach die beste Serie, die es gibt. Dann gibt es auch noch The Originals (Der Spinn off zu TVD) The Secret Life of the American Teenager ist auch ganz gut, wenn du auf so High School - Teenie Zeug stehst. Und dann könnte ich dir noch Supernatural empfehlen. Hat aber eher nichts mit teenie Zeug zu tun. :)

Lymarew
Beitragsersteller

TVD hab ich schon vor monaten zuende gesehen (finde ihn nicht so gut)die highscool serie dazu sag ich nix ...

The lying game (<----- ist von derselben Autorin wie bei PLL)

Lymarew
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt (!!) steht auch da !!!

zoellax7  08.09.2015, 14:25

Oh Sorry hab ich übersehen :(

Also ich kann dir the Vampire diarys empfehlen und the originals. Außerdem noch One tree hill, O. C. California, prison break, heart of Dixie, 10 dinge die ich an dir hasse

Lymarew
Beitragsersteller

TVD hab ich gesehn originals auch !!! Ich sagte doch keine serien wie one tree hill von 2003 oder so!!

Greys Anatomy

Lymarew
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen ;)