Kennt jemand schöne Teenager- Liebesserien?

12 Antworten

Kann dir nur ein paar Serien nennen, weil du so ziemlich alle Serien die ich kenne aufgeschrieben hast😂

a Cinderella Story

WildChild

Teen Spirit

Mit dir an meiner Seite

Atemlos

Das Leuchten der Stille

Beastly

17 again

laurapopp12
Beitragsersteller

Das sind doch Filme und ich hab zwar schon alle gesehen aber trotzdem danke

Also ich hab vorhin erst nach genau so einem Film gesucht und wurde auch fündig. Ich kann dir "LOL" empfehlen, geht um Highschool und Romance ist aber keine Serie. :D Der Film ist echt süß gemacht, schau ihn dir an.

laurapopp12
Beitragsersteller

Ich habe den Film schon tausend mal gesehen, aber trotzdem danke:)

Hallo, ich finde die Serien sind ganz schön: The Originals, Awkward und faking it. LG Leonetta

faking it! :) an sich empfehle ich aber stranger things und scream, hat ein bisschen romantik & wenn du zmb tvd und pll guckst sollten dir diese serien auch gefallen :)

The 100, Twisted, Akward, Faking it, the lying game, the originals, girl meets world, scream, the flash
:)

xReni  07.09.2016, 07:23

Das hat doch nichts mit Teenager High school Romance zu tun

Theloyal  07.09.2016, 09:35

Ja ich hab überlesen, dass es unbedingt in der highschool sein sollte, aber die Hälfte davon kommt trotzdem hin & in den anderen shows sind auch verliebte Teenager, bloß mit mehr Action xD