Kennt jemand schöne Teenager- Liebesserien?
Heyy, ich suche so richtig schöne Teenagerserien mit viel Romantik und Higschool usw...es darf ruhig auch um fantasy gehen aber es soll wirklich um Teenager und um Liebe gehen. Diese Serien habe ich schon gesehen: Pretty little liars ,Teen Wolf, 10 things I hate about you, Türkisch für Anfänger, Star crossed, Gossip Girl, Vampire Diaries, Club der roten Bänder, Shadowhunters. Ein bisschen zur Orientierung ich liebe Serien wie zb. Shadowhunter, Star Crossed oder Vampire Diaries:) Danke schon mal im voraus!
12 Antworten
Kann dir nur ein paar Serien nennen, weil du so ziemlich alle Serien die ich kenne aufgeschrieben hast😂
a Cinderella Story
WildChild
Teen Spirit
Mit dir an meiner Seite
Atemlos
Das Leuchten der Stille
Beastly
17 again
Das sind doch Filme und ich hab zwar schon alle gesehen aber trotzdem danke
Also ich hab vorhin erst nach genau so einem Film gesucht und wurde auch fündig. Ich kann dir "LOL" empfehlen, geht um Highschool und Romance ist aber keine Serie. :D Der Film ist echt süß gemacht, schau ihn dir an.
Ich habe den Film schon tausend mal gesehen, aber trotzdem danke:)
faking it! :) an sich empfehle ich aber stranger things und scream, hat ein bisschen romantik & wenn du zmb tvd und pll guckst sollten dir diese serien auch gefallen :)
The 100, Twisted, Akward, Faking it, the lying game, the originals, girl meets world, scream, the flash
:)
Ja ich hab überlesen, dass es unbedingt in der highschool sein sollte, aber die Hälfte davon kommt trotzdem hin & in den anderen shows sind auch verliebte Teenager, bloß mit mehr Action xD
Victorious
Violetta
Ist auch mit musik falls du das magst
Lg