Roma Lektionstext 8?

VioletSmith  07.11.2023, 15:10

Kannst du mir vielleicht ein Bild von dem Text schicken? Ich habe gerade das Roma Buch nicht parat.

WilliBilli1232
Beitragsersteller

Ich auch nicht. Deshalb frage ich ja auch. Eigentlich bräuchte ich ja auch nur den Text ohne Lösung zum übersetzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe zum Glück noch eine Kopiervorlage des Textes finden können. Hoffentlich hilft dir das weiter. Einige Übersetzungshilfen stehen bereits am Rand, wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Latein- und Geschichtslehrerin
 - (Sprache, Übersetzung)  - (Sprache, Übersetzung)

WilliBilli1232
Beitragsersteller

Dankeschön!

Unter diesem Link kann das lateinische Lehrbuch "Roma" in der Vorschau beim ccBuchner Verlag eingesehen werden:

https://www.ccbuchner.de/_files_media/livebook/3028/

Woher ich das weiß:Recherche