Soy Luna: Lutteo Trennung oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Luna und Matteo kommen erst in der 2staffel zusammen werden sich aber immer wieder trennen 1 ist der Grund weil Luna Matteo etwas vorwirft was gar nicht stimmt und dann als sie es gemerkt hat war es schon zu spät . Es wird aber wahrscheinlich auch ein Lutteo Kuss im "Regen" geben. Ambar will mit Simon zusammen Sharon erlaubt es aber nicht weil Simon nicht auf ihren Niveau ist Ambar und Simon werden deswegen wahrscheinliche Beziehung vor Sharon geheim halten. Ambar will sich für Simon ändern. Kommen wir zu Nina und Gaston. Nina und Gaston werden eine Weile zusammen sein Bis Xavi oder wie auch immer kommt und Nina sucht das bringt Probleme bei Gastina .Nina muss sich entscheiden Xavi oder Gaston War ne schwere Entscheidung aber sie hat sich dann für Gaston entschieden aber trotz das sie sich für Gaston entschieden hat gibt es Probleme zwischen Gastina..

(Im übrigen ich bin ein Lutteo Fan😍😍😍)

Das alles was ich gesagt habe, habe ich so verstanden. Es kann auch sein das es anders läuft

Hoffe konnte dir helfen

Freue mich für Stern (hilfreichster)

Mein bett😂😂😂 - (Freizeit, Serie, Fernsehen) Lutteo😍💞💕 - (Freizeit, Serie, Fernsehen) Ninlu😂😂😂😂 - (Freizeit, Serie, Fernsehen)

TaylorStift  06.03.2017, 15:10

Irgendwie hat das jetzt krass gespoilert, aber ich bin dir auch dankbar dafür. Jetzt weiß ich endlich wieder mehr über Soy Luna, als meine beste Freundin😇😂

TaylorStift  06.03.2017, 15:11

Und am Ende der zweiten Staffel soll Gastina angeblich nicht zusammen sein😊

Sie kommen angeblich in der 2ten Staffel in Folge 15 zusammen sollen sich aber in Folge 30 wieder trennen . Danach werden sie nochmal ein Paar trennen sich aber auch wieder sehr schnell . Am Ende der Staffel kommen sie aber wieder zusammen.

Die Info ist von @soylunafakt auf Instagram

Sie sollen sich wohl wegen einer Missverständnisse, wo Luna mattheo nicht geglaubt hat trennen, amber und Simon sollen zusammen kommen Sharon erlaubt es aber nicht und Nina und Gaston trennen sich auch