Ruggero Pasquarelli?

3 Antworten

Ich hab auf diversen italienischen Seiten geschaut, ohne dazu etwas zu finden.

Seine größten Erfolge feiert Pasquarelli mit der lateinamerikanischen
Serie Violetta, in der als Federico zu sehen ist. Seit März 2013 ist er
in dieser Rolle zu sehen, seit Staffel 3 als Hauptrolle. Dafür zog er
nach Buenos Aires.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruggero_Pasquarelli

Auf der ital. Wikipedia steht das allerdings auch nicht.

Nein... Er ist in den Sommerferien oder wenn er Urlaub hat oft dort, aber ansonsten ist er häufig in Argentinien oder mit Fände unterwegs