Leute mal ne Frage zu Soy Luna kommen Matteo und Luna zusammen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende der 1. Staffel sollen die zusammen kommen:) Mambar war zwar wieder zusamnen und Lumon auch, Matteo hat es auch schon Gaston gesagt das er Luna liebt. Und gestern (Folge 73) haben Lutteo total nah getanzt und sich in den ganzen Folgen schon ca. 10 mal FAST geküsst😍 Da Lumon und Mambar aber zum Glück vorbei ist, ist jetzt freie Bahn für Lutteo 💖💖  Und da 93% der SL Fans Lutteo shipper sind, kommen die seeehr wahrscheinlich zusammen😊 Und da am Anfang nur 100 Folgen geplant waren ist die Chance noch höher:)

 - (Freizeit, Soy Luna, Matteo und Luna)  - (Freizeit, Soy Luna, Matteo und Luna)

Luna und matteo küssen sich zwar in der letzten Folge der ersten Staffel aber sie kommen nicht zusammen in der zweite Staffel sagt Matteo Luna  dass er mit einer anderen zusammen ist damit sie sich von ihm fern hält aber das geht schief aber sie kommen sich mit zeit Näher er hat sogar seine Gefühle gestanden und in der (40) Folge der zweiten Luna angefahren von einem Auto aber mehr weiß ich leider nicht es war ja erst die erste Hälfte der zweiten Staffel die zweite Hälfte kommt ja noch es könnte sein dass sie noch zusammen kommen.

Luna und matteo küssen sich zwar am ende der 40 folge, aber dann sagt matteo das war nur teil der choreografie und blabla, aber dann kommt matteo drauf dass er in luna verliebt ist, und ganz am schluss kommen sie noch zusammen:)

Ich denk aber bei der 2 staffel(bin mir nicht sicher)kommt luna drauf dass sie in wirklichkeit simon liebt und dann ist glaub ich das "hauptpaar" der 2 staffel luna&simon:(

#lutteo - (Freizeit, Soy Luna, Matteo und Luna)  - (Freizeit, Soy Luna, Matteo und Luna)

Sartour  27.08.2016, 00:52

Nein, Luna sagt in den letzten Folgen der 1. Staffel zu Nina das sie Matteo liebt und in Folge 80 (heute) haben sich Lutteo geküsst und sich die Liebe gestanden😍

Hallo achtung SPOILER

Matteo und Luna kommen am ende der Staffel 1 nicht zusammen es ist einfach nur so das sie sich auf dem Konzert wo die Roller Band spielt. Matteo soll eigentlich nach dem Wettkampf mit seinen Eltern für unbestimmte Zeit nach Italien gehen. Nach dem Wettkampf ist Matteo Weg ohne sich von Luna zu Verabschieden sie muss also so schnell wie möglich zum Auftritt von der Rollerband gehen . Dann wird sehr viel gesungen und am Schluss küssen sich Matteo und Luna einfach nur .

Sie kommen in der zweiten Staffel Folge 15 zusammen sollen sich aber in der 30 Folge wieder trennen. Kurz nach der Trennung kommen sie wieder zusammen und trennen sich kurz darauf wieder . Angeblich kommt Matteo dann mit einem anderem Mädchen zusammen um Luna zu vergessen aber es wird nicht Funktion. Aber auch Luna soll mit einemanderen Jungen zusammen kommen unzwar angeblich mit Sebastian (verliebt sich in der ersten Staffel in Ambar). Sie sollen auch angeblich 4 Folgen zusammen sein.

Aber am Ende der 2ten Staffel kommt Lutteo wieder zusammen .

Die Infos sind alle von @soylunafakt auf Instagram

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten 💕

Kathriiiiin2020  21.05.2017, 13:06

Leider kam Lutteo nicht zsm 😔 Das mit Sebastian stimmt aber Luna und matteo kommen sowieso immer wieder zusammen weil sie für einander bestimmt sind💞😍