Rollercoaster Tycoon 3 Stürtzt immer ab! (Windows 8)

3 Antworten

Option 1: lösch den Park und mach einen neuen (ist zwar ärgerlich aber vllt funktioniert es dann)

Option 2: Check mal deine Virenprogramme durch und schau ob irgendeins davon RCT 3 blockiert

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein :)

Lösch den Park und mach nen neuen, ansonsten:

- Als Administrator ausführen

- Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 setzen

Sonst würde mir Spontan ausser ner Neuisntalation auch nichts mehr einfallen....

Du müsstest den Park aber auch speichern können, wenn du in den Install Ordner gehst und die Map Dateien rauskopierst und im nachhinein wieder einfügst wenn du das Spiel De -und Neuinstallieren solltest =)

Viel Erfolg und viel Spaß beim spielen,

Mfg,

iLegal

Nicoka989
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich meinen PArk auf den PC speichern sodass ich ihn wieder ins spiel nach einer neuen Installation einfügen kann ?

iLegal  26.02.2015, 13:47
@Nicoka989

Normalerweise müsste bei der Installation ein Ordner angelegt werden (Normalfall Computer, Datenträger C, Programme x86)

In diesem Ordner müsste ein Save oder Speicher Ordner enthalten sein, in dem natürlich die Welten bzw. Parks gespeichert werden, die Kopierst du dir raus und Installierst das Spiel einfach mal neu.

Nach der Installation, kannst du den Ordner, bzw, die Dateien wieder neu einfügen und du müsstest deine Welten eigentlich wieder drinnen haben bzw. deine Parks.

Viel Erfolg,

iLegal