Rollercoaster Tycoon 2: Wie kann ich alle Funktionen des PC-Spiels freischalten?

1 Antwort

Bei RollercoasterTycoon 2 gibt es doch einen Szenarioeditor in dem du selbst festlegst welche Attraktionen verfügbar sind und wie das Land aussieht. Allerdings können immer nur maximal 128 Objekte gleichzeitig ausgewählt werden, dies ist eine interne Grenze von RCT2, welche nicht umgangen werden kann.

MfG MasterChristian

Gaggale
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Über den Szenarieneditor hab ich jetzt die Szenarien und Attraktionen bestimmt, welche im Park verfügbar sein sollen. Trotz der 128 Objekte, die verfügt werden können, beanstandet das Programm, dass zu viele Szenarien ausgewählt wurden. Nun ja seis drum - ich hab mir Rollercoaster Tycoon 3 besorgt. Anscheinend soll es da weitaus weniger Probleme dieser Art geben. Nochmals vielen Dank!