roller wassergekühlt auf luft umbauen?

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Du bräuchtest einen komplett anderen Motor.

Da muss ein komplett neuer Motor rein. Den wird es mit Luftkühlung für dein Moped nicht geben. Dann ist der Motor so verbaut dass die Luft den Motor nicht kühlen kann, deshalb Wasserkühlung. Die ist teurer und aufwändiger. So viel gibt es daran nicht dass man es nicht richten kann.

Das geht nicht. Der Unterschied ist zu groß. Luftgekühlt hat lamellenund Wasser gekühlt die entsprechenden Hohlräume fürs Wasser.

Sandofix  31.07.2022, 17:15

So ist es! Sorry beim Drücken versehentlich verrutscht.