Roller verliert Sprit und springt nicht an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Undichtigkeit sein......

Also finde sie und repariere es - oder lass es reparieren. Aber nicht mit Panzertape !

Oft ist der Benzinschlauch hart geworden und am Stutzen des Spritventiles abgeknickt / abgeschert / kaputt.
Also schau nach, und wenn das so ist nimmst Du es runter, schneidest das defekte weg und steckst den Schlauch wieder drauf.

Wahrscheinlich hat sich der Schwimmer im Vergaser verhakt und der Vergaser läuft über. Wenn das der Fall ist, läuft es meist aus einem Stück schlauch raus.

Der Peugeot hat seinen Tank unten, demnach wird nur so lange Sprit gepumpt, wie der Motor läuft. Da kommt also nicht mehr viel.

Beschreib doch mal wo genau es herkommt

jan824
Beitragsersteller

ich weiss nicht ob du weisst wo beim SF3 der Seitenständer ist, aber genau da wo das loch in der verkleidung für den Ständer ist wenn du weisst was ich meine...

nike5899  22.03.2019, 18:48
@jan824

Ich weiß wo. Das reicht aber noch nicht um zu sagen wo es undicht ist. Musst mal bisschen was wegbauen. Tropft es noch?

jan824
Beitragsersteller
@nike5899

aktuell kaum noch. bringe ihn wahrscheinlich nächste woche in ne werkstatt