ROller tanken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an der Tankstelle tankst, wird die Zapfpistole irgendwann in Berührung mit dem Kraftstoff kommen. Dadurch verschließt sich die kleinere Öffnung, und die Kraftstoffzufuhr wird unterbrochen, dadurch ist es fast unmöglich das zu viel Kraftstoff in den Roller kommt.

ich hoffe aber mal das du weist ob dein Roller 2 Takt oder 4 Takt ist.

Den 4Takter kannst einfach tanken mit Benzin.
Bei 2 Takter musst vlt 2 Takteröl bei mischen, oder schauen ob der Zusatztank, wenn vorhanden, auch noch was drin hat. ( Hatte aber selbst noch keinen 2 Takter)

Wenn du an einer Tankstelle tankst, geht die zapfpistole automatisch aus