Roller statet nicht?

2 Antworten

Zündfunke  kontrollieren,  wenn vorhanden,  dann  die Farbe des Funken checken.  Ist er Blau und stark,  ist alles in Ordnung,  ist er gelblich und schwach,  dann ist die CDI übern Jordan.

Wenn der Funke passt,  dann Kerze einbauen und Vergaser ab.  Dann einen Spritzer Benzin in den  Ansaugstutzen und kräftig kicken ( kein E- Start) .  Springt er dann an und dreht kurz hoch,  liegt an der Benzinzufuhr / Vergaser verstopft -  > reinigen. Oder Benzinhahn bekommt keinen Unterdruck  und bleibt daher zu...

Mach das mal alles und Berichte dann wieder...

Hallo. Auch wenn die Frage/Antwort schon lange her ist...

Ich habe ein ähnliches Problem und schon alles versucht.

Batterie, E-Choke und Benzinhahn sind neu und tun ihren Dienst. Benzin ist frisch.

Gebe ich Benzin in den Ansaugstutzen, springt sie an und läuft, bis eben das Benzin alle ist.

Aber weder mit Estarter noch zu Fuß bekomme ich den Roller zum Laufen...

Wer hat noch Tipps??