Vergaser nach Einbau eines neuen Zylinders einstellen (2 Takt Roller)?

2 Antworten

Wenn der Zylinder der gleiche ist wie vorher drauf war dann bleibt der Vergaser, wenn er anders ist (Hubraum, Steuerzeiten, Drehzahlband, ...) musst du neu einstellen evtl auch mit anderer hauptdüse oder nen größeren Vergaser.

syncopcgda  02.09.2017, 09:46

"Steuerzeiten, Drehzahlband,"

Quatsch.

Ach was, wenn der Zylindersatz lediglich erneuert wurde, bleibt´s bei der gleichen Einstellung des Vergasers. Kein Problem weiterhin !