Roller springt net an was tun?

1 Antwort

Kann vieles sein was genau tut er den wenn du versuchst zu starten, durch kälte kann der Kopf bzw. auch der Block Reisen wodurch du dann keine Kompression mehr hast da dreht der Starter normal bzw. schneller. Sonst kann auch sein das der Kraftstoff ausgeraucht ist da würde es helfen den alten Benzin abzulassen und mal etwas frischen reinleeren. Kann auch sein das die Batterie zu schwach ist zum Starten des hingegen kannst du auch mal mit einer neuen/anderen Probieren.

LG Fabian

Genoveser
Beitragsersteller

ich habe schon neues benzin , neue batterie reingehauen , und wie meinst du dass mit der kälte? ja normalerweise hört man ja was ausm auspuff aber da kommt absolut garnichts , ich würde ja ein video reinschicken aber weiß net wie ich das machen soll