Roller startet und geht nach kurzer Zeit wieder aus?

Hey ich habs geschafft den Roller im Leerlauf zu lassen ohne das er ausgeht!

Nach Stunden am Rummachen, ausbauen und Ausprobieren hab ich es endlich geschafft den Chinamüll teilweise zu ''Reparieren''.

Ich hab den Stecker mit 2 Kabel an der CDI rausgesteckt, den Kontakt gesäubert (rein gepustet) und ihn draußen gelassen. Danach hab ich die Zündung an gemacht und den E-Starter betätigt. Natürlich ist er nicht angesprungen aber als ich dann den Stecker wieder Hineingesteckt habe lief er ohne Probleme im Leerlauf, ich musste nicht mal Gas geben. Das einzigste was jetzt mit dem Roller noch hat ist das er nach dem Gas geben, im Leerlauf, wieder aus geht. Ich vermute das das Problem dann an der CDI liegt aber verbessert mich wenn ich falsch liege.