Neuen Vergaser (Malaguti F12) einstellen, finde keine Grundeinstellungen für den Vergaser. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Ich gehe einmal davon aus,dass du eine falsche Vermutung bezüglich des vergasers hast!

Alles bei laufenden Motor machen.

1.Motor gut warm fahren.

2.Stand Gas deutlich erhöhen.

3.Co schraube ganz rein drehen.

4.Stand Gas so weit runterdrehen das er gerade noch an bleibt.

5.jetzt Co schraube gaanz langsam raus drehen immer nur Viertel Umdrehungen kurz warten dann wieder ein Viertel,bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.

6.Stand Gas wieder anpassen.

Für das ganze hast du 3min.Zeit,sonnst überfettet dein Gemisch immer wieder.

Um einen optimalen Erfolg zu erzielen,solltest das ganze 2-3mal wiederholen.Dazwischen immer wieder mal Vollgas fahren.

Gruß Jürgen

weil bei dem Alten entweder die Düse oder der Schwimmer kaputt ist.

GFsche Kuriosität: was hier an Vergaser kaputt gehen soll ist einmalig..

 Da dein Fehler immer noch nicht behoben ist, lag es auch nicht am Vergaser..

Diddy57  04.03.2016, 01:21

..der kauft sich später bestimmt auch ein neues Auto wenn mal der Aschenbecher voll ist oder der Tank leer.:-) Ich kann da auch nur immer wieder staunen!