Meine Sachs speedforce 50 springt nicht an Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

versuche den Roller zu starten und schaue dann nach der Zündkerze.

Ist sie feucht, oder trocken?

Gibt es einen Zündfunken?

Kontrolliere den Zündfunken.
Stecke dafür die Zündkerze in den Zündkerzenstecker und halte bei Startversuchen das Metall der Zündkerze an den Motorblock.
Ist kein Zündfunken zu sehen, wurde der Fehler bereits eingegrenzt auf Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule, CDI, Schalter am Seitenständer.

Wenn die Zündkerze trocken ist, dann liegt es an der Spritversorgung.
Der Vergaser muss gereinigt und danach eingestellt werden.

Viktor1204
Beitragsersteller

Hallo die Zündkerze ist feucht und hat ein ein funken