Roller springt im Winter nicht gut an, ich brauche einen Tipp

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mit der battarie ist das so eine sache. habe bei mir eine von einem größerm eingebaut, fahre der piaggio sferra eingebaut von einer hexagon. brauchst keine angst haben das etwas durchbrennt. klappt prima. auch könntest du mal nach einer besseren zündkerze fragen. habe selbst lange zeit mit rollern zu tun gehabt.es gibt noch so viele möglichkeiten. wie schon erwähnt eine stärkere batarie einbauen und wenn möglich bei längeren nicht gebrauch abklemmen da diese auch durch krichstrom saft verlieren.öfter mal aufladen.gruß gerd

wer fährt im winter roller O.O ??? (hab ich vor 2 jahren auch gemacht xD)

BearGrylls
Fragesteller

Meine Guete, ich fahre damit nicht wenn Schnee liegt oder es Glatt ist. Beantworte die frage gescheiht oder lass es.

Ein roller ist nicht dazu da im Winter gefahren zu werden!

Wenn du den Winter durch fahren willst am ehesten eine Heizdecke o.ä.

BearGrylls
Fragesteller

Ich will damit doch nur fahren wenn es nicht Glatt ist, oder Schnee liegt. Deine Antwort haettest du dir echt sparen koennen.

Eine neue und ev.sogar eine grössere Batterie. Den Roller zudecken.

BearGrylls
Fragesteller

Danke

bei kälte springen generell die billigbatterien von rollern schlecht oder garnicht an (ausser garagensteher). ob man bei elektronischen zündungen was machen kann, weiss ich nicht.