Roller Ölstand

4 Antworten

Hallo,wenn es ein Zweitakter ist,da sitzt der Öltank neben dem Tankdeckel und hat kein Ölpeilstab.Fahr selbst ne TPH 50 Bj.'96.Ich kauf immer das von Liqui Moly bei REAL,kostet zwischen 9,80 - 11 Euro ca.Das reicht vollkommen aus.

Tach,

der TPH ist in den allermeiste Fällen, bis auf die neueren Modelle ab ca 2010, ein 2-Takter.

Wenn der n Öltank unterm Sitz hat isses garantiert n 2-Takter.

Guck ob du synthetisches 2-Takt Öl kriegst. Optimal und günstig ist "Ravenol VSZ".

Unter der Sitzfläche kommt doch 2 Taktöl rein. Da braucht es keinen Messstab, dafür ist die Öltankanzeige zuständig. Leuchtet diese rot musst du 2 Taktöl nachfüllen..welche Kiste ist das denn?

Taftan
Beitragsersteller

Es ist ein Piaggio tph 50. Ok danke kannst da ein 2 taktöl empfehlen?

Bernello  31.01.2015, 19:55
@Taftan

Kauf dir das 2-takt-Öl im Baumarkt und nicht an der Tanke, da ist es wesentlich teurer.

grafadoIfstr  31.01.2015, 19:59
@Bernello

Genau, das billigste ist völlig ausreichend..der Liter um die 8€..Anner Tanke biste mit 15€ dabei..

Hast du denn keine Betriebsanleitung? guck mal im netz, evtl findest du die zu deinem Modell, und kannst sie runterladen.