Roller springt nicht an (Suzuki UX 50 W)

4 Antworten

Hallo,dann ist bestimmt der Gummidichtring am Ende der Kaltstartautomatik gerissen oder porös.Ist ein einfacher O-Ring der kostet nur ein paar Cent.

Wenn du kein Funke hast dann könnte das am feuchten Kerzenstecker liegen.Schraub den mal ab und halte nur das Kabel an Masse.Jetzt sollte eigentlich ein Funke da sein.Falls nicht dann auch Kabel austauschen.Wenn Funke vorhanden den Kerzenstecker richtig trocknen,am besten mit Druckluft.Wenn der nämlich nass ist dann gibt es auch kein Funken.

OoDerZokkeroO
Beitragsersteller

Funke ist da und Benzin kommt auch an, Roller geht aber trotzdem nicht an

Diddy57  11.03.2015, 05:41
@OoDerZokkeroO

...pobier mal zum spass ne neue Kerze aus.Alte Kerze raus und ein bis zwei mal ohne gasgeben den E oder Kickstarter betätigen,damit der alte Sprit aus dem Zylinder kommt.Nun neue Kerze rein und ohne gasgeben mit dem Kickstarter starten.

Das kann so viel sein. Fahr am besten mal in ne werkstatt. Oder google mal nach rollerforen

OoDerZokkeroO
Beitragsersteller

Ich habe immer noch kein Geld

Ja is sehr kritisch mit den Zukinis immer

Qacax  10.03.2015, 12:10

Pardon zucchini