Roller Möbel Reklamieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe direkt zur Info. Kassenbon nicht vergessen !!

LeSansTalents
Beitragsersteller

Den hab ich bei Reklamationen immer dabei... Danke ;)

Habe leider eine ziemliche Odyssee hinter mir mit Roller! Wir hatten uns eine Küche bestellt, die Ende Oktober geliefert werden sollte (spätestens). Dann wurden wir immer und immer wieder vertröstet und schließlich wurde tatsächlich eine Küche geliefert, die aber nicht montiert werden konnte weil die Platte falsch abgemessen war. In drei Reparaturversuchen gelange es Roller nicht, das Problem zu lösen. Letztlich habe ich ordentlich Rabatt bekommen (mehr als 500 EUR) durch Einschalten eines Reklamations-Services:

https://reklamation.com/roller

Wenn man mit Roller direkt spricht, dann nehmen die einen überhaupt nicht ernst aber sobald das öffentlich passiert, geht es dann plötzlich doch und zwar flott. Schade, dass manche Firmen noch immer nicht begriffen haben, dass der Konsument am Schluss entscheidet und es sich herum spricht, wenn etwas nicht funktioniert ...