Roller läuft plötzlich nicht mehr richtig?

2 Antworten

Deine Angaben können irgendwie nicht stimmen... Da für eine Erhöhung der Geschwindigkeit auch eine höhere Motordrehzahl nötig ist, kann der Motor theoretisch nicht in der Drehzahl abfallen. das Einzige, was das etwas plausibel machen könnte, ist die Fliehkraftkupplung, die meinetwegen bis 50 mit Schlupf also Verschleiß arbeitet und dann da eine so hohe Drehzahl hat, daß sie vollends packt und Schlupffrei überträgt.

Insofern heißt die Antwort: Du brauchst eine neue Fliehkraftkupplung.

Tja, kaum wird's kälter, schon Jammern wieder alle, dass der Motor ned gscheid läuft...

Ja das ist halt so bei den Motoren...

Die sind alle Temperaturabhängig...

Musst die Vergaser Einstellung erneut durchführen...

Kann auch am Öl liegen, dass das nimmer gscheid schmiert, da zu kalt...

Ein 2 Takter hat ja kein Öl, das warm werden kann.

65 darfst du aber sowieso nicht fahren, damit hat sich dann wenigstens ein Problem erledigt...

renticx
Beitragsersteller

hab den vergaser neu abgestimmt problem immernoch da -_-