Roller läuft plötzlich langsamer, woran kann es liegen?

2 Antworten

Lass das Fahrzeug mal in einer Zweirad-Schrauberbude durchchecken. Vorab kannst Du es mal mit einer neuen Zündkerze probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Für fast 6 Jahre hat der lange gehalten. Wartung war Nebensache. Nun hole alles in der Werkstatt nach.

EddiR  23.01.2023, 07:55

6 Jahre? von 1997 bis 2023 sind es immerhin 26 Jahre! Sofern die Angaben des Fragestellers stimmen!

martinreschke  23.01.2023, 10:06
@EddiR

Hast recht, habe nur überflogen und die 7 registriert. 1997 wurden die ersten eingeführt. Mit 26 Jahren dürfte der gar nicht mehr existieren.🤣🙈