Roller geht nicht?

1 Antwort

Du könntest trotzdem mal die Zündkerze mit einer feinen Drahtbürste reinigen.

Am Vergaser mal die Schraube von der Schwimmerkammer öffnen und das WasserBenzinGemisch in ein Behältnis kippen.

Die Schläuche zum Unterdruckbenzinhahn checken. Die dürfen nicht porös sein.

An dem Drosselring kann es normalerweise nicht liegen.

sweezyay7
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antwort dachte am anfang auch es liegt am vergaser aber dann kam ein Kollege und der meinte er hat zu wenig Kompression und ich soll mir ein neuen zylinder kaufen