Roller Führerschein machen?

2 Antworten

Servus,

ich rate eher einen Auto-Führerschein zu machen, da die AM (50ccm Roller) Klasse in der B Klasse enthalten ist. Man muss sich ja nicht direkt ein Auto kaufen.

Ich persönlich bin kein großer Fan vom Roller, da mir die 45km/h früher oder später nerven würden, aber wer sich damit nur in der Stadt bewegt macht eigentlich nichts falsches.

LG

Heyy, ich würde den aufjedenfall machen. Du kommst dann überall damit hin. Bedeutet du machst kein teuren Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung