Roller die 25 km/h fahren?

5 Antworten

Ja.

Es gibt diverse 50er Roller, welche auf 25 km/h Vmax gedrosselt werden können bzw. sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Ja natürlich - jedes 50ccm Modell kann man auch als 25kmh Version kaufen.

Ja die meisten Mofas, werdne mitlerweile als Roller gebaut. Die zeiten wo namhaftige Firmen Mofas hergesetllt haben sind lange vorbei.

Sowas gibt es heute meist nur als China-Ramsch im Baumarkt, läuft dann unter Phantsienamen wie RES oder LUXEON.