Roller 45 auf 25 km/h umschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss noch umgeschrieben werden (rund 25€). Also nein.

Du hast due Abnahme vom TÜV. Darin ist die Änderung dokumentiert. Führe das mit.

wildpark7  11.07.2021, 22:07

Reicht nicht aus um offiziell fahren zu dürfen.

martinreschke  11.07.2021, 22:14
@wildpark7

In der Abbahme ist das Fahrzeug neu beschrieben. Wer und wo sollte da noch sein Ei dazulegen?

martinreschke  11.07.2021, 22:25
@wildpark7

Das Straßenverkehrsamt beschäftigt sich nur mit zulassungspflichtigen Fahrzeugen.

jetzt hast du die Frage mehrmals gestellt weil du gar nicht beim TÜV warst. Du braucht das Gutachten von der Drossel und die Bestätigung über den korrekten Einbau vom TÜV. Dort kannst du auch alles weitere fragen